FAQ aktivCARD Bayerischer Wald

Die häufigsten Fragen zur aktivCARD Bayerischer Wald

Was ist die aktivCARD Bayerischer Wald?

Mit der aktivCARD Bayerischer Wald erhalten Sie viele freie Leistungen - und das ohne zusätzliche Kosten! Über 130 Leistungen aus den Bereichen Skilifte, Bäder, Museen, Freizeiteinrichtungen, Natur- und Familienerlebnisse, Sport- und Wanderveranstaltungen sind während Ihres Aufenthaltes kostenlos nutzbar.


Wie erhalte ich die aktivCARD Bayerischer Wald?

Sie erhalten die aktivCARD Bayerischer Wald automatisch während ihres Aufenthaltes bei einem der zahlreichen aktivCARD Bayerischer Wald Gastgeber.

Hinweis: Die aktivCARD ist nicht im Freiverkauf zu erwerben!


Wann erhalte ich meine aktivCARD Bayerischer Wald?

Sie erhalten ihre persönliche aktivCARD Bayerischer Wald bei Check-In von Ihrem aktivCARD Gastgeber. Jede Person erhält Ihre persönliche aktivCARD Bayerischer Wald.


Was kostet die aktivCARD Bayerischer Wald?

Die aktivCARD Bayerischer Wald erhalten sie kostenfrei von Ihrem aktivCARD Gastgeber für die Dauer Ihres Aufenthaltes.


Wie nutze Ich die aktivCARD Bayerischer Wald?

Sie gehen mit Ihrer gültigen aktivCARD Bayerischer Wald an die Kasse des jeweiligen Akzeptanzpartner und Sie erhalten freien Zugang zur Leistung.

Hinweis: Bitte führen Sie ihre aktivCARD immer mit!


Wo finde Ich Informationen zu den Leistungen?

Sie erhalten bei Anreise von Ihrem aktivCARD Bayerischer Wald Gastgeber eine Broschüre mit allen Leistungen der aktivCARD Bayerischer Wald.
Ebenfalls finden Sie eine Auflistung aller Leistungspartner hier auf unserer Homepage.

Hinweis: Die Broschüre liegt auch in den Touristinformationen und bei vielen Leistungspartnern aus!


Sind die Leistungen der Gästekarte des Übernachtungsortes in der aktivCARD enthalten?

Die aktivCARD beinhaltet auch die Leistungen der ortsüblichen Gästekarte.

Hinweis: In vielen Orten ist das GUTi inkludiert!
Mit dem GUTi fahren Sie kostenlos mit Bus und Bahn.


Mein Wunschgastgeber bietet keine aktivCARD. Kann ich diese kaufen?

Die aktivCARD ist nicht im Freiverkauf erhältlich. Sie können die aktivCARD Bayerischer Wald nur durch einen Aufenthalt bei einem aktivCARD Gastgeber erhalten.

Hinweis: Fragen Sie Ihren Gastgeber vor Buchung nach der aktivCARD Bayerischer Wald!


Erhalten alle Familienmitglieder freien Eintritt bei den Leistungen?

Alle Familienmitglieder erhalten während Ihres Aufenthaltes Ihre persönliche aktivCARD Bayerischer Wald. Somit erhalten alle Familienmitglieder kostenfreien Zugang zu den Leistungen.

Hinweis: Immer die aktivCARDs aller Familienmitglieder mitnehmen!


Buchung oder Anfrage?

Die Gastgebersuche der aktivCARD bietet Ihnen die Möglichkeit der Anfrage bei einem aktivCARD Betrieb oder die direkte Onlinebuchung, bei den buchbaren Betrieben.
Bei der Anfrage wird dem Betrieb Ihre Anfrage mitgeteilt und dieser wird sich bei Ihnen melden.
Bei der Onlinebuchung können Sie Ihren Wunschgastgeber direkt buchen und erhalten sofort eine Buchungsbestätigung.
Anfragbare Betriebe werden mit "Anfragen & Details" gekennzeichnet buchbare mit "Buchen & Details".

Hinweis: Wenn Sie ihren aktivCARD Gastgeber direkt buchen, erhalten Sie sofort eine gültige Buchungsbestätigung!


Was Sie noch wissen sollten

- die aktivCARD kann nicht übertragen werden
- die aktivCARD ist während ihres gesamten Aufenthaltes gültig
- der Leistungsumfang kann witterungs- und betriebsbedingt eingeschränkt sein

Kontakt:
aktivCARD Bayerischer Wald
REIF Systemtechnik
Alfons Maria Daiminger Str 9
94227 Zwiesel
Tel: 49 (0) 9922 804597 0